Komm, wir machen blau!

Alexandra und Matthias sind mir in guter Erinnerung. Beide hatten mich bereits zu ihrer standesamtlichen Trauung in 2020 gebucht, die coronabedingt klein und familiär ausfiel.
Ich weiß noch, wie es an diesem Tag anfing zu regnen, als wir alle samt das Standesamt verließen um Portraits und Gruppenbilder zu machen. Sie beide und auch all ihre lieben Verwandten trotzten dem Regen und zogen voll durch. Ich hab’s geliebt! – Seit diesem Tag gibt es in meinem Archiv auch Hochzeitsbilder mit Regentropfen auf Kleidung und an der Nasenspitze.

Am großen Hochzeitstag, in Kirche und mit großer Feier, in 2022, hatten wir genau die andere Art von Wetter! Es war mega warm, staubtrocken und wieder haben sie sich nicht beirren lassen! Einfach nur toll!

Mit Alex und Matze kann man definitiv Pferde stehlen! 😉

Hit enter to search or ESC to close