Ganz liebevoll unterwegs

Ich erinnere mich an Steffi. Sie suchte mich schon damals ein paar Male im Fotostudio auf, in dem ich arbeitete. Damals hatte ich gerade erst als Fotografin ausgelernt. Und dennoch wurde sie zur Wiederholungstäterin. Vor zwei Jahren kam sie aus Schleswig-Holstein angereist und ich durfte sie mit ihrer Lebensgefährtin Rebecca fotografieren. Es war sowas wie ein Kennenlernen-Shooting. Und mit diesem Shooting fühlten wir uns alle drei ganz wohl. Steffi und Becci engagierten mich schließlich zu ihrer anstehenden Hochzeit. Es war eine tolle Erfahrung gleich zwei so schöne Bräute in Kleidern fotografieren zu dürfen. Noch dazu, wenn da eine so wunderbare Energie zwischen zwei Menschen existiert.

Ich liebe es, wenn alles ein bisschen anders ist als gewöhnlich und man an zauberhaften Orten einfach einmalige Bilder produzieren darf. Immer wieder gern mit den beiden!

Hit enter to search or ESC to close