Bewerbungs- und Passbilder

In den vielen Jahren als Angestellte im Fotostudio hatte die Möglichkeit so viele Menschen mit ihren unterschiedlichsten Anliegen, Wünschen und Vorstellungen kennen zu lernen. Eine Sache brauchten sie jedoch alle. Und zwar ein Pass- oder auch Bewerbungsbild.

Auch wenn das Passbild von vielen erstmal als nebensächlich eingestuft wird, ist es doch eine ganz spannende Aufgabe für mich. Denn, in dieser kurzen Zeit, die du bei mir im Studio verbringen kannst, kann auch ein Schalter umgelegt werden.

Ein biometrisches Passbild, das wir zusammen von dir machen, das vorher immer als hässlich angesehen wurde und bisher immer mal schnell zwischendurch gemacht werden konnte, kann dir auf einmal zeigen, dass es auch gut aussehen kann.  Denn da draussen vor der Tür steht nicht gleich der nächste Kunde, der drängelt. Ich nehme mir für dich die Zeit, die es braucht, damit es einfach entspannt ist und dir in jedem Fall auch Spaß macht.

Wir probieren uns einfach aus. Und du musst dich kein Stück blöde dabei fühlen. Das ist versprochen!

Hit enter to search or ESC to close