Hochzeitsportrait

Leipzig – ich komme!

Als ich gefragt wurde, ob ich für eine fotografische Hochzeitsbegleitung auch den Weg nach Leipzig auf mich nehmen würde, musste ich nicht lang überlegen.

Denise und Matthias erlebten mich schon auf der Hochzeit ihrer Freunde. Und das sie mich gern auch an ihrem Hochzeitstag dabei haben wollten, machte mich sehr stolz und berührte mich.

Ihre Hochzeit wurde wegen Corona mehrer Male verschoben, sodass sie nicht mehr in den Sommer fiel wie ursprünglich angedacht, sondern in den Herbst. Die Tage davor war es wirklich sehr kalt und ungemütlich. An ihrem Hochzeitstag aber ging alles nach Plan auf. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir hatten Sonne satt bis in die Abendstunden.

Der Tag war ein voller Erfolg und bleibt unvergessen.

Hit enter to search or ESC to close