Einmal Friedländer Tor, bitte!

Mit Katja und Steve habe ich ein ganz entspanntes Paar kennen gelernt. Der Strauß ist keinesfalls der, den sie bestellt hat? – Okay…, Katja nimmt’s gelassen. – Der Wahnsinn! 🙂

Ich erinnere mich auch gern an die wirklich warmen Temperaturen, die wir an dem Tag hatten und an die befreundeten Pärchen, die allesamt in farbgleicher Kleidung erschienen. Respekt! – Sowas habe ich bisher nicht oft erlebt. Es ist ein wahrhaftiger Augenschmaus.

Ihre Portraits haben wir direkt neben und um das Standesamt herum gemacht. Wenn der Wall in Neubrandenburg in praller Blüte steht, spenden viele üppig grüne Baumkronen einen wohltuenden Schatten. Man muss also gar keine weiten Wege in Kauf nehmen, um schöne Hochzeitsportraits umzusetzen. Oft sollte man einfach auch mal einen Blick um die Ecke riskieren.

 

Hit enter to search or ESC to close